Küssen ohne Beziehung?

8 Antworten

wenn es dich verletzt und da sowieso keine beziehung draus wird, hast du doch nichts zu verlieren. weis ihn ab wenn du nicht mit ihm ins bett will. was soll er machen? gehen? kommt dir dann doch gelegen. wenn jede andere auf ihn rein fällt und du ihn konsequent abweist wird er schon merken dass du nicht gewöhnlich bist und wird dich hoffentlich als mehr sehen als als mögliche bettgeschichte

also vor dem hätt ich echt angst. hallo, wenn er eine andere dazu zwingt, estwas zu tun was sie nicht will, würd ihc ihn schonmal vermutlich eher nicht wollen. dass er bei dir das gleiche vorhat ist ja eigentlich offensichtlich, aber wenns dann soweit gekommen ist kanns sein dass dir niemand glaubt, weil er sich ja mit anderen trifft und ihr niemandem erzählt habt dass da was ist. nein meiner meinung nach ist da überhaupt nix okay, und ich würde den kontakt abbrechen. weil das geht echt zu schnell mit dem irgendwie :/

Genau. Finger weg von dem Typen. Er scheint einer zu sein dem ein Mädchen schnell langweilig wird....und die nächste ist dann nicht weit.

du gehst am besten zu ihm hin und sprichst das thema ganz normal an. du sagst ihm: hör zu wir haben uns oft getroffen jetzt, und wir sind uns mittlerweile auch sehr nahe gekommen. ich will dich jetzt mit dieser frage nicht verunsichern, aber wozu soll das führen? ich meine, willst du eine Beziehung mit mir oder nicht?

falls er sagt: ja ich will dann brauchst du dir keine sorgen zu machen. socnst würde ich ihm sagen daass ihr euch nicht mehr treffen könnt, weil du angst hast dich in ihn zu verlieben wenn das so weiter geht. egal was du machst, kannst du mich bitte auf dem laufenden halten? =) :* viel glück dann mal

Ja klar ist es ok. Manche treiben es so weit. Aber wenn du es nicht willst musst du in es sagen. Reiß dich einfach zsm. und du schaffst das. Keine Sorge! Sag es im einfach.

Lg karinaistcool

:DD

NitakRed
Beitragsersteller

Es ist ok, dass er mich benutzt?