Kürzeste Buch?

8 Antworten

Sharon Lee: Surfside : Tales of the Fantastic Maine Coast. - Waterville, ME : Pinbeam-Books, 2013. - ISBN 978-1-948465-00-7. Das Buch hat 36 Seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi alineee200,

Meine Kinderbücher sind sehr kurz. Die haben vielleicht im Durchschnitt so 20 Seiten.

Bücher, die ich derzeit lese haben immer mindestens 100 Seiten, eher 300.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

GivenTaken  15.06.2024, 14:54

20 Seiten oha ok. :) Aber bei Kinderbüchern ist das auch normal, denke ich. xd

Ein Kinderbuch mit drei Seiten. Waren ursprünglich mal sieben, aber als kleines Kind mochte ich das Buch nicht…

So oder so, es ist das kürzeste Buch das ich habe.

LG

Mein kürzestes "richtiges" Buch ist glaube ich "Marie Curie und das Rätsel der Atome" mit ca. 100 Seiten😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt tatsächlich ein Buch mit leeren Seiten. Es sollte Kunst (zum Nachdenken?) sein.