Künstliche Wimpern fallen ab?

2 Antworten

Es kann sein das deine Wimpernstylistin nicht gut gearbeitet hat oder wegen dem Jahreszeitenwechsel. Da können die Wimpern vermehrt ausfallen. Das sollte dir deine Stylistin aber gesagt haben und sich damit auskennen und dagegen arbeiten, also Kleber jede halbe stunde schütteln usw.

wichtig ist auch deine Wimpern täglich zu reinigen, denn sonst fallen sie vermehrt aus, da deine Haut/Haare täglich Fett produzieren.

selten gibt es auch Frauen bei denen halten die Wimpern leider garnicht. Das liegt dann oft an den Hormonen.

rede am besten mit deiner Wimpernstylistin. Sie sollte dich auf jeden fall professionell beraten können. Ansonsten solltest du dir eine andere suchen.
Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist ganz natürlich dass die Lash Extensions nach einiger Zeit ausfallen, jeh nachdem wie schnell solltest du überlegen es vielleicht mal bei einem anderen Lash Artist zu probieren.

Das Abstoßen von Lash Extensions passiert jehdoch eher selten.

Laylaa2000 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 20:56

Vielen Dank für deine Antwort. Das Lash extensions abfallen ist mir bewusst jedoch sind mir nach einer Woche um die 15 Wimpern abgefallen, ohne meine natürliche Wimpern. Das fande ich schon sehr komisch. Dann immer mehr Und mehr