Künstliche Augenbraue?
Moin ich bin 17 Jahre alt und habe seit dem ich 9 bin Haar Ausfall (Alopecia Areata) und hab seit einer Ewigkeit keine Augenbraue. Da die Haare bei einer haartransplantation wieder rausfallen würden wollte ich fragen, ob auch künstliche Augenbraue transplantiert werden können, die mein Körper nicht angreift. Ich weis das man Haare tätowieren kann oder man so ein make up dings machen kann aber ich hätte gerne 3 dimensionale Haare😂
danke
3 Antworten
Augenbrauen kannst du doch einfach ganz wegmachen und dann so anmalen wie du möchtest. Das machen auch etliche Leute die ganz normale Augenbrauen hätten. Oder du kannst dir Permanent Make-Up Augenbrauen machen lassen.
Was die Haare betrifft gibt es Versuche mit implantierbaren Kunstfasern und Biofasern, aber die Ergebnisse sind abgeblich nicht so gut. Hier findest du eine recht ausführliche Info: https://www.drserkanaygin.com/de/blog/nach-der-haartransplantation-2/
"Eine Haartransplantation ist bei Alopecia areata leider nicht möglich. Die Mesotherapie kann bei der Behandlung von kreisrundem Haarausfall gute Ergebnisse erzielen bei der Behandlung von kreisrundem Haarausfall."
Gute Make up Brauen und Tipps: chloe bean auf youtube
Hey es gibt Augenbrauen „perücken“ das ist wie ein Sticker aber mit Haaren
Ja ich hätte aber echte Haare die man nicht kleben muss