Künstlerisches Tagebuch - Ideen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um besser zu malen, fang mit Vorlagen an, die du genau abmalst! Dann wird's bald besser aussehen.

Ansonsten: lass dich von Google inspirieren! Alles Gute! xD

Soll es denn ein echtes Tagebuch sein, oder eher ein Sketchbook? Google mal letzteres und such es auch mal auf Pinterest. Vielleicht bekommst du da ja ein paar Anregungen. Ansonsten würde ich vielleicht Sachen aus deinem Alltag malen z.b. Verschiedene Mahlzeiten, dein "Outfit", deine Familie, Freizeitaktivitäten, Möbel und Dinge aus deinem Zimmer, eine Studie deines Haustieres (falls ihr eins habt), deine Zahnbürste, eine Blume aus eurem Garten, die Nachbarschaft, euer Haus, ein Instrument?, lieblingsbücher?, Gebrauchsgegenstände wie Besteck, etc, dein Shampoo, .... Lauter so Sachen, die du in deinem Alltag machst, benutzt und brauchst. Ich hoffe, das hilft ein wenig:) LG

Vermutlich sollst Du täglich Deine künstlerischen Tätigkeiten aufschreiben !

Was machst Du denn so künstlerisch ?

Malst Du, singst Du,schreibst Du Gedichte oder Romane oder fotografierst Du ? Modellierst Du mit Ton ?

Wenn es ein Tagebuch sein soll, kannst Du natürlich nur Sachen nennen, die Du auch wirklich tust. Ansonsten lass der Fantasie freien Lauf.

Lenzioma5000
Beitragsersteller

Ich male sehr gerne, aber es kommt nicht immer was gutes dabei raus.:(