Kündigung und Terminabsage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht krank bist, wirst Du auch keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bekommen, und Deinen arbeitsvertraglichen Pflichten mußt Du nachkommen.

Einfach wegbleiben, nur, weil es einem woanders besser gefällt, geht nicht.

Wenn Du nicht hingehst, kann der akutelle Arbeitgeber Dir fristlos kündigen, und Du bist u.U. schadensersatzpflichtig,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

TxMan
Fragesteller

Ja das mit dem Kündigen, das will ich ja selbst. Was heisst aber Schadensersatz?