Kündigt sich ein Spotify Konto automatisch sobald das Paypal Konto leer ist?

7 Antworten

Du musst selber kündigen, sonst verlängert sich das Abo zu den normalen Konditionen. Egal was auf deinem Paypal Konto geladen ist ;)

Tarikinan
Beitragsersteller

Von welchem Geld verlängert es sich dann?

JohnnySommer  02.06.2017, 16:10
@Tarikinan

Bei mir zieht Spotify immer einfach das Geld ab. Paypal ist mit meinem Konto verknüpft. Das ist quasi wie "Bankeinzug", wenn du etwas im Internet kaufst. Dafür muss dein Paypal Konto nicht zwangsläufig über Guthaben verfügen ;) Ich weiß allerdings nicht, wie das bei anderen Zahlungsmöglichkeiten für Paypal ist.

FouLou  02.06.2017, 16:25
@Tarikinan

Gar keinem. Sie werden versuchen den betrag abzubuchen und paypal wird nö sagen.

Dann werden sie eventuell zusatzkosten haben und dir ne mahnung schicken das du für den Monat zu zahlen hast.

ggf. Werden sie gleich deinen acc sperren.

Bei Probesachen oder aktionen. IMMER selbst kündigen. Die bauen dadrauf das leute vergessen zu kündigen und dann weiterzahlen müssen.

Du musst das Abo kündigen, das geschieht nicht automatisch.

Tarikinan
Beitragsersteller

wenn ich kein Geld auf dem Paypal Konto habe? Dann können die doch garkein Geld von mir kriegen.

hydrahydra  02.06.2017, 16:05
@Tarikinan

Ja, und dann werden sie eben notfalls den Anwalt einschalten. DU hast ein Abo abgeschlossen also musst DU auch dafür sorgen, dass die ihr Geld kriegen. Dass kein Geld auf deinem Konto ist, ändert ja am Vertrag nichts.

Du musst selbst rechtzeitig kündigen!!!! Sonst kassiert du nur am Ende Post von nem Inkasso-Unternehmen! Nicht zahlen führt nicht zu einer sofortigen Kündigung!!

Tarikinan
Beitragsersteller

Ich habe als ich die Frage gestellt habe nicht wirklich nachgedacht, mittlerweile ist mir das klar geworden.

PayPal wird das geld vorstrecken und es bei dir einziehen vom Konto. Klappt das mehrmals nicht, Inkassobüro, ... Mahnverfahren und und und

heyruubin  03.06.2017, 06:43

Dann kannst du ja entspannt vor Ende kündigen.

Tarikinan
Beitragsersteller

Das ist mir mittlerweile Klar geworden, ich habe zum Zeitpunkt der Frage aber nicht wirklich nachgedacht

ja du hast den letzten Monat noch frei, aber es steht in der app und in dem programm oben, dass du deinen rechnung bezahlen musst.

;)

Tarikinan
Beitragsersteller

Dann könnte ich ja einfach kündigen, oder?