Küken ist schwach und benimmt sich merkwürdig! Benötiege dringend Hilfe!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem vogelkundigen Tierarzt, nur der kann deinem Küken helfen. Das Internet ist eine feine Sache, bei kranken Tieren hilft es aber nicht.

Es könnte aber auch an den Stall liegen mal säubern unsere Hühner hatten das auch mal das liegt an irgendwelchen milben hoffen es geht den küken dann wieder besser

Manou114
Beitragsersteller

Der stall ist eigentlich sehr sauber da ich ihn alle 4 tage einmal ganz sauber mache und die tiere in meinem Zimmer leben da sie aus der Kunstbrut sind und unser schuppen ein Strombroblem hat.

Aber danke für die Antwort :)

Es gibt eine Küken Krankheit die sich kokzidiose nennt. Da müssten sie mit einer Kotprobe zum Arzt gehen falls es diese Krankheit sein sollte gibt es dagegen eine Arznei. Ich hatte auch schon mal diese Krankheit bei meinen Küken. Das es vogelgrippe ist glaub ich weniger wenn sie sagen sie waren noch nie außen und ins Haus geht man ja normal nicht mit denn Schuhen.