Kühlschrank vereist, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles in Kühltaschen machen den Kühlschrank Abstellen und Heißes Wasser in einer Schüssel Reinstellen das Eis Löst sich schnell

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als den Kühlschrank abzutauen! Alles raus, abtauen lassen!

Abtauen ist da wohl die einzige sinnvolle Methode.

Ja, Du musst ihn abtauen. Wenn Du einen Topf mit heissem Wasser rein stellst schmilzt das Eis schneller.

Definitiv abtauen! Alles andere (wie Eis abschlagen wollen z.B. führt nur zu Beschädigungen!