Kühlschrank kühlt immer unterschiedlich - Was kann das sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird die Regelung des Kompressors defekt sein. Kommt drauf an, wie alt der Kühlschrank ist. Ich würde ihn gegen einen neuen eintauschen. Die sind auch mit A++ nicht mehr teuer. Auf alle Fälle ist es billiger als die Stromkosten, die der jetzt verbraucht.

das Thermostat ist defekt und deshalb schaltet es nicht richtig

thermostat kaputt

Oh okay... also neuer Kühlschrank oder mit dem Problem weiter leben?? Weil das ist nur so ein kleiner Einbau Kühlschrank... der war schon in der Einbau-Küche die ich übernommen habe...