Kühlschrank funktioniert bis Stufe 6 nur bis 8 Grad und auf Stufe 7 gefriert er komplett. Weiß jemand woran das liegt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann am Transport liegen. Kast du ihn auf die Seite gelegt?

Ähm auch egal,schalt ihn ab ,stell ihn 24 h auf den Kopf.dann schalte ihn wieder ein,Ähm,vorher natürlich wieder richtg herum hinstellen.

Funktioniert er dann nicht ,ist er putt.

Hat mit der Kühlflüssigkeit zu tun,frag aber nicht wie genau.

Bolsn
Beitragsersteller

Hallo ratatoesk.

Zunächst mal Danke für die schnelle Antwort.

Also der Kühlschrank wurde mir mit der kompletten Küche geliefert. Und ich weiß es ehrlich gesagt nicht,ob er gelegen hat. Aber selbst wenn,heißt es doch,dass Kühlschränke, falls sie gelegen haben, erst mal für ne gewisse Zeit lang stehen sollen, bevor man sie anschließt,eben wegen der Flüssigkeit.

Ich werds aber mal versuchen,bevor ich ihn wegwerf. Ärgert mich nur,weil beim Kauf der Küche hat man mir natürlich nichts gesagt...

Das Thermostat ist kaputt !Kannst wegschmeißen!

Bolsn
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort,auch wenn das nicht das war,was ich hören wollte 😉 ist echt ärgerlich