Kühlschrank denkt er ist Gefrierschrank......

6 Antworten

Das hatte ich auch neulich und bei mir war es so, dass ich beim Einräumen der Lebensmittel aus Versehen den Schalter verstellt hatte und er dadurch immer kühler wurde. Kontrollier einfach mal die Einstellungen.

In meinem Kühlschrank bilden sich auch Gletscher an der Rückwand.Man hat mir gesagt im Fachhandel das wohl der/das(keine Ahnung wie es richtig ist) Thermostat defekt sei...Sollte das bei dir auch der Fall sein solltest du das Ding umtauschen.Ist ein Garantiefall bei einem neuen Gerät..

Gleich mal Rücksprache mit dem Verkäufer halten ev umtauschen.

Gute Kühlung! :-)

Ich finde es immer immer immer schade wenn am Ende kein Feedback steht, also wie die Geschichte denn ausgegangen ist.

Dreh den Regler auf Minimum; sollte das nichts nützen musst Du Deinen Garantieanspruch einfordern.