Küche wird montiert-worauf auchten?

2 Antworten

achte drauf, das die Schränke auch gerade stehen, besonders der Herd. Also nicht nach vorn oder nach hinten geneigt. Zugang zu den Anschlüssen und Steckdosen muß gewährleistet sein, falls was ist.Die Arbeitsplatte sollte Wandseitig richtig abgedichtet sein. Die Sockelleisten zum Fußboden auch. Die Türen müssen gerade sein, sonst schließen die nicht richtig.Abzugshaube nicht zu tief uber den Herd montiert ( stoßgefahr).

newlife09
Beitragsersteller

gena auf diese art von tipps hatte ich gehofft.danke lexa!

habe meine küche auch bei hardeck gekauft und aufbauen lassen. bin super zufrieden. kontrolliere ob die möbel kratzer haben, die türen richtig justiert sind, usw. bei mir ist vorher jemand vorbei gekommen, er alles genau vermessen hat, wegen der anschlüsse usw. ansonsten leisten die sehr gute arbeit. ich war bei hardeck in bochum. kannst auch reklamieren falls du im nachhinein noch einen fehler entdeckst.

newlife09
Beitragsersteller

dankeschön, klingt ja schonmal gut. ja das mit dem reklamieren ist ja sone sache, ich kann mir vorstellen, dass die, sobald die das geld in der hand haben mich sicher warten lassen, bis sie mir z.b. ne neue tür aushändigen die kratzer hat und ich ewig hinterher bin. mängel erkennt man meist erst im nachhinein und das möchte ich eben verhindern um mir nachrennstress zu ersparen.

kochstuebchen  07.11.2009, 11:23
@newlife09

die sind sehr darauf bedacht, die kunden zufrieden zu stellen. eine reklamation im nachhinein wird auch sofort erledigt. meinst du hardeck bochum?

newlife09
Beitragsersteller
@kochstuebchen

jap hardeck in bochum.dein wort in gottes ohren.hab schon so geschichten gehört, allerdings von anderen möbelhäsern, bei denen die küche dann auch mal nach nem jahr oder so komplett war, weil eine tür gefehlt hat.