Küche Aufbau?

4 Antworten

Im Baumarkt kann man längere Schläuche für den Wasseranschluss kaufen

Dann müsste man aber auch den Abfluss verlängern

Bei youtube findet man Anleitungen für Spüle anschließen usw

Hallo Brockdish,

so wie die Anschlüsse liegen, würde ich auch die Gerätschaften stellen, heißt links die Spüle, anschließend einen Geschirrspüler falls einer rein sollte und dann erst den Herd, da sich ein Kabel leichter verlegen/verlängern lässt, wie ein Wasser.-bzw. Abwasseranschluss!

Alles andere wäre sicherlich auch machbar, aber eigentlich nicht sinnvoll, da der Ablauf dann hinter dem Herd verlaufen muss und ob dieser dann noch an die Wand geschoben werden kann und ob dann auch noch genug Gefälle für den Ablauf gegeben ist?!

Das müsste man sich vor Ort ansehen, aber ich denke, dass das, wie oben beschrieben, die bessere Lösung wäre!

sinnvoll ist es die spüle links zu lassen,da passen die anschlüsse ohne änderung.für den herd ein passendes kabel ist die einfachere lösung wie wasser und abfluss verlängern

Das kommt auf die örtlichen Gegebenheiten an. Theoretisch kann man das aber beides verlängern. Meistens muss dafür aber die Wand aufgeklopt werden.