Kuchen der morgen noch schmeckt?
Hey. :)
Ich muss morgen einen Kuchen mit in die Schule nehmen (Tag der offenen Tür) und habe morgen keine Zeit den zu backen, da ich früh da sein muss. Könntet ihr mir sagen, welcher eine Nacht im Kühlschrank überlebt UND dann auch noch schmeckt? Etwas nicht zu schweres wäre nett. Ihr könnt auch einen Link von dem Rezept schreiben, wenn ihr eins habt.
Danke!
3 Antworten
Ich würde mit einem Topfkuchen gehen (wie GoldenEye2019 schon geschrieben hatte).
Ein Zitronenkuchen dürfte bspw. recht einfach sein und nicht unfassbar schwer im Magen liegen.
Ansonsten gehen Brownies eig. auch immer recht gut. Essen viele gerne, kann man einfach transportieren und essen.
https://www.chefkoch.de/rezepte/487591142901360/American-Double-Choc-Brownies.html
Ich fände es eher schwierig einen Kuchen zu finden, der morgen nichtmehr gut sein soll. Aber das er morgen noch schmeckt, bin ich mir zu beinahe vollkommen sicher.
Nur würde ich keine vergammelten Lebensmittel drinnen haben. Dann wird wahrscheinlich jeder Kuchen schlecht.
Dann schmeckt er mit geringer Wahrscheinlichkeit morgen nicht mehr. Garantiewahn den Erwartungen gerecht zu werden, ist kein Problem der Praxis, sondern des Umgehen von Gewissheiten, das eigene Gedächtnis und die eigene Erfahrung zu misstrauen.
In dem Sinne höre auf deine Erfahrung, wenn du anderen behilflich sein willst während der Umgang des Werkzeugs dir schadet.
Der Kopf löst Gefühle aus.
Jeder Topfkuchen hält mind. 3 Tage, auch ohne Kühlschrank!
Ich weiß, dass es bestimmt nicht schwer ist, einen zu finden, aber bevor ich doch was falsches wähle, frage ich vorher nochmal. :)