Kuchen der beim einschneiden platzt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

backe dir einen rührteigkuchen. nach dem abkühlen zerbröselst du das ganze und mischt es mit frischkäse und puderzucker oder einem frosting. so als wenn du eine cakepop masse herstellen willst.

nimm den luftballon, blas ihn auf, lege ihn auf die kuchenplatte und bedecke alles mit der masse. verziere es mit schokolade oder was dir einfällt.

oder du kaufst einen wiener boden. das ist ein dreigeteilter boden. unten ein boden, luftballon drauf, mit sahne oder einer anderen creme einschmieren, zweiten boden drauf, alle lücken mit creme füllen so das es aussieht wie eine torte.