Kuchen abgelaufen?

3 Antworten

WEnn er gut roch, dann ist es nicht schlimm. Und in Deutschland kann man Produkte essen die eine woche abgelaufen sind.

Ja wenn er nich gut gerochen, hat, gut geschmeckt hat und du kein Bauchweh oder ähnliches hattest, sollte das passen.

Hallo, Problematisch sind meist nur ungebackene also rohe Eier bzw Manches Fleisch wenn es abgelaufen ist, fällt ja bei einem Veganen Kuchen sowieso weg^^. Da du außerdem ja am Geruch und Geschmack nichts gemerkt hast, ist das kein Problem.

PS: Zur Antwort von MoinMeister1: Das kann man so Pauschal nicht sagen. Auch in Deutschland kann es sein das ein Produkt 1 woche nach Mindesthaltbarkeitsdatum bereits ungenießbar bzw. schlecht wird. Wie oben erwähnt gerade bei Fleisch/ Milch/ Eier Produkten muss man hier aufpassen.