Ktm Sx 85 2010 Vergaser Einstellen?

2 Antworten

Moin,

da bist Du ja wieder ;-)

Also ich hab von Deinem Vergaser keine Infos. Aber vielleicht helfen Dir meine Aufzeichnungen aus dem Archiv weiter, die für den Vergaser der Simson S51 gelten. So rudimentär sollten die Abläufe sich ähneln. Bei den Vergaser einstellungen immer so halbe Schraubendrehung machen und kurz warten, wie das Motorgeräusch ist. Der Motor reagiert etwas verzögert. Kannst auch mal kurz das Gas betätigen, um zu schauen, ob die Veränderung was bewirkt.

Bild zum Beitrag

 - (KTM, Vergaser, Keihin)

DerOrby
Fragesteller

Sehr nett,danke

Du brauchst das WERKSTATTHANDBUCH, das steht alles genau beschrieben drin.

Auf englisch nennst sich das "Service Manual" und im Netz geistern da viele Kopien als PDF