KTM RC390: Gutes Einsteiger-Motorrad für A2 Füherschein?

1 Antwort

Also ja, die ist Recht Anfänger Freundlich. Die Vibrationen sind voll kommen normal, es ist ein 1 Zylinder mit fast 400ccm, da geht es nicht anders. Autobahn fahren kannst du damit auf jeden Fall, das funktioniert. Ich bin nur kein Freund von 1 Zylinder Sportlern.

1. Der Sound passt dann einfach nicht zum Bike. Ist halt ein typischer Sumo/Enduro Sound

2. Unten raus sehr viel Power, oben raus kommt dann nicht mehr so viel. Die sportler soll ja eigentlich oben kommen.

3. Große 1 Zylinder sind Recht anfällig. Wenn du ein 1 Zylinder mit 20k km kaufst, dann hat dieser auch 20k runter. Ein 4 zylinder zb. Hat dann nur 10k pro zylinder runter (natürlich jetzt nur zur Veranschaulichung). Gerade KTM kann da Probleme machen.

Woher ich das weiß:Hobby