Ktm 85sx Kühlwasser nachfüllen?

3 Antworten

nie!

der kühlwasser-kreislauf ist immer geschlossen. wenn kühlwasser fehlt, ist der motor im begriff kaputt zu gehen (z.b. zylinderkopfdichtung defekt) und man sollte sich schleunigst darum kümmern das leck zu finden.

Looooonboarder
Beitragsersteller

Aso, ne da leckt nichts ich bin Anfänger und der Habe gedacht das muss man nachfüllen.

Danke für deine schnelle Antwort.

wiedermalich  23.05.2015, 00:16
@Looooonboarder

ache drauf.

wenn mit der zeit wasser fehlen sollte, ist es ein anzeichen dafür, dass irgendwo ein leck ist. auch wenn man es von außen nicht sieht!

es könnte dann sien, dass kühlwasser in den motor gelangt und verbrennt bzw. verdunstet. das wäre noch viel schlimmer, als wenn es einfach nur ausläuft

Wenn alles i. O. ist, eigentlich gar nicht. Wenn du Wasser nachfüllen musst, ist entweder was defekt/undicht oder es kam zu starker Überhitzung.