Ktm 85sx Getriebe öl wechseln

2 Antworten

im vergaser ist nur das Benzin.

das getriebeoel ist im getriebe.  unterm motor ist ne dicke schraube- die raus- oel läuft raus . schraube wieder zu -  schraube auf der oberseite auf- neues getriebeoel rein- schraube zu.

bei jeder ktm ist aber eine gebrauchsanweisung dabei und da steht alles drin.

wenn das für dich schon so schwer ist- dann  ist so ein renngerät nicht gerade das richtige für dich

Looooonboarder
Beitragsersteller

Ne, ich hab mich ja informiert aber da ist keine Schraube!

Effigies  20.05.2015, 16:13
@matrix791

Motorsport ist einfach nicht für jeden geeignet. Genau wie Schach.

Vier oder Zwei Tackter bei  Vierer das Motoröl  nur Zweitacker haben   Getriebeöl . Da sich mehr  Schrauben  zu öffnen  einmal Getriebe und einmal Kupplung  .

Effigies  31.07.2015, 06:18

Ein 85er Wettbewerbscrosser als Viertakter?  Echt jetzt ?