Kostenloses PSN-Guthaben in Euro, wo bekomme ich das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar solche Seiten aber wie oft passiert es das dir jemand mitten auf der Straße 20€ schenkt. So wahrscheinlich ist es auch das solche Seiten funktionieren. Und selbst wenn könnte das am Ende teurer werden als das du dir das Guthaben so kaufst.

Achtung! Diese "schick den gültigen Code an die supportadresse" ist ein betrugsversuch. Psn hat weder Yahoo, noch Gmail noch sonstige emailadressen. Die Leute die das Posten haben diese Adressen selbst angelegt um so kostenlos Guthaben zu bekommen! Macht es nicht!

es gibt kein kostenloses psn guthaben kauf dir lieber eine karte mit 20 € in einem laden ist besser

Gibt es nicht. Das ist meistens alles nur verarsche.