KSK oder Fremdenlegion?

2 Antworten

Was man deinen bisherigen Fragen entnehmen kann ist, dass du ein 15 jähriger mit leichtem Übergewicht bist und nicht einmal im geringsten die Fähigkeit besitzt, dir die Antworten auf deine Fragen selbst zu beantworten.

Wird erst mal erwachsen, mach vielleicht eine Ausbildung und denk dann nochmal in Ruhe darüber nach, was du eigentlich wo werden willst (deine aktuellen Berufswünsche schwanken ja momentan zwischen Elitesoldat und Agent).

Aber um deine Frage wenigstens ein Stück weit zu beantworten, denkst du das sowohl die Fremdenlegion als auch das KSK ihre GENAUEN Ausbildungspläne im Internet posten?

Receiver1  16.01.2021, 20:27

Wenn er sie es doch dahin gehen möchte dann ihn/sie sich, das war nicht die Antwort auf die er sie es gehofft hatte

Ist Russland wirklich so Böse wie die Nachrichten es sagen ?