Ist das Einstellungsverfahren der KSK härter als das der Fernspäher?

1 Antwort

Es gibt immer wieder Austausche unter Fernspäher und Kommandosoldaten und viele haben auch das Auswahlverfahren des Anderen gemacht. Fernspäher bestehen oftmals das Auswahlverfahren des KSK, Kommandosoldaten aber nicht das Fernspähauswahlverfahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.

Irgendwer814  23.12.2020, 21:17

Sie wollen mir sagen das ein Soldat der Tier 1 SMu ein Auswahlverfahren der Fernspäher nicht schafft ? Berufserfahrung HUST HUST