Krunker.io verbindungs Bann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dank Fingerprinting wahrscheinlich gar nicht mehr. Jedenfalls nicht mit dem selben System.

keker
Beitragsersteller

danke

IP wechseln und Firefox benutzen. Bevor (!) er das Spiel aufruft lade das Addon CanvasBlocker und Font Fingerprint Defender herunter um Browser Fingerprinting (Methode um einen wieder zu erkennen) zu umgehen und lösche dazu alle Daten von der Seite (Cookies, Cache etc.)

Die IP sollte am besten sauber sein also keine VPN oder Proxy. In der Regel reicht es den Router neu zu starten aber man muss mal gucken ob es reicht um die IP zu ändern.