Kronengeckos durch fenster?

1 Antwort

Kommt auf die Temperatur an wenn es kalt ist glaube ich würde sie nicht gerne raus gehen

wenn es nicht das erste Tier ist das die entwischt ist dann hol dir keine Tiere ich will keine Vorurteile machen aber deinem Gecko fehlt ein Schwanz das könnte heißen das du ihn oft in die Hände nimmst auch wenn man die Art oft sieht bei Videos was die Leute die Tiere in die Hand nehmen mal kann man es machen aber Terrarium Tiere sind keine schmuse Tiere und wenn sie dir oft entwischt sind dann nimmst du sie sehr wahrscheinlich raus

Laila705
Beitragsersteller

Ich habe den gecko so bekommen es war nicht meine Schuld das sie ihren schwanz verloren hat und es ist der Züchterin beim wiegen passiert