Kronengecko fütter?

Jonah1508  06.06.2024, 14:45

Du musst die Frage nicht auf zwei verschiedenen Accounts stellen.

Ally245
Beitragsersteller

Danke für diese absolut nicht hilfreiche Antwort, einfach nur blöde Kommentare geben kann ich auch. Hat schon seine Gründe warum ich das so mache.

Danke

1 Antwort

Es gibt keine Gründe, die Frage auf 2 Accounts zu stellen. Ich antworte nicht gerne Leuten, die keine Geduld haben.

wenn ich ihnen ein Gefäß mit Würmern ins Gehege stelle, finden sie die dann alleine?

Wahrscheinlich schon, wenn das Terrarium aber 2 x 2 x 2 Meter ist kann es schon schwerer werden.

Übrigens: vielleicht schonmal daran gedacht, das es an den Würmern liegt? Zum Beispiel dass sie zu groß sind, es einfach nicht schmeckt?