Krombacher Cash Krone?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Ahnung. Hast die falsche Bier- oder Radlersorte gekauft. Diese Plörre kenne ich auch nicht. Aber Krombacher macht derzeit Werbung für diese "Cash-Krone".

Es gibt immer wieder Leute, die den Sinn der Aktionen nicht sehen. Sie kaufen Kistenweise das Bier & glauben an einen Gewinn :-) Erinnert mich an Los- oder Schiessbuden : Man löhnt ca.100 € für die Lose oder Munition & freut sich dann wie ein Held, wenn man endlich mal eine Wachsblume oder einen Schlüsselanhänger vom Schausteller bekommt. Also gehe mit deinem Freund nie zu einer Schiessbude : Der würde sogar an das angesparte Urlaubsgeld gehen, das er nicht als Looser (keine Blume für dich geschossen) vom Platz treten muss. Aber der Gewinner ist die Brauerei, die dieses "Lottospiel" ins Leben gerufen hat. Deren Umsatz schiesst durch naive Gewinnträumer enorm !

Misssunshine253
Beitragsersteller

Meinte ja Krombacher. Ein m zu viel '-'. Aber danke für deine Antwort, denn mein Dad glaubt auch nicht dran, allerdings hab ich gelesen, dass jede 20. Flasche einen Gewinn macht. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

alterDachs  15.04.2022, 21:54
@Misssunshine253

Das wäre mir trotzdem zu doof. Die 20. Flasche muss nicht in euerer Kiste stecken. Eine Kiste hat 20 Flaschen. Aber es steht nirgendwo geschrieben, das in jeder Kiste ein Gewinn steckt. Egal, kauft weiter Kistenweise diesen Fake. Die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt

Wünsche dir & deiner Familie trotzdem ein schönes Osterfest.

Misssunshine253
Beitragsersteller
@alterDachs

Haben die auch nur gekauft, weil die im Angebot war. Naja wie dem auch sei, wünsche dir wunderschöne Ostern <3