Krokodile in der Mongolei?

3 Antworten

Nur im Zoo. Mongolei ist viel zu kalt für Krokodile, da gehen die Temperaturen im Winter noch tiefer als bei uns. Schau mal im Atlas nach, wo die Mongolei liegt!

Nein, meines Wissens gibt es keine wild lebenden Krokodile in der Mongolei. Höchstens in den Sedimentschichten einiger ausgetrockneter Seen als Fossilien.

Ja in der Nähe von Ulaanbaatar gibt es ein paar Krokodile sowie in verschiedenen Regionen der Mongolei! Ich hoffe ich konnte helfen. :)