Kroatische Rüdehundenamen

4 Antworten

Pero, bruno, cupko, beli,... Die meisten besitzer dort benennen nach dem äusseren,...also ob weiss, schwarz, strubbelig usw,...

nikilinis  22.02.2015, 12:46

Gib doch mal auf google das ein:

imena za pse muska

Wirst bestimmt fündig

Danijel ist ein kroatischer Jungenname :) so heißt ein Freund von mir lach...ansonsten kannst du nahezu alle Namen bei google auf Kroatisch suchen ;) Einfach den Namen auf deutsch eingeben und dahinter "auf kroatisch" dazuschreiben :)

"Runter vom Sofa" Adeliger Name

Google doch einfach unter Kroatische Jungennamen.. Vielleicht findest du da einen..