Kroatien und Bosnien mögen sich oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein Bosnier und soweit ich weiß, war da mal was im Krieg, doch dass ist 20 Jahre her! Schlimmer wäre es wenn du ne serbische flagge hättest, denn Bosnier sowie Kroaten und der Rest vom Balkan können Serben seid dem Vorfall nicht mehr Leiden, bzw. trauen!

User22945
Fragesteller

Ich kann Serbien selbst nicht sehr leiden also würde ich das nicht machen:) Danke für die Antwort!

anjadmc  18.12.2018, 00:07

Ihr seid so armselig..mein Vater kommt aus Bosnien und ohne scheiss ihr übertreibt eure Lage was war war!Wart ihr dabei?Nein also bitte Leute

Die Mutter meines Freundes ist auch Kroatin und sein Vater Bosnier, beide Christen. Also ja man kann annehmen dass sie sich mögen. Gibt aber auch welche die sich hassen eben wegen dem Krieg.

Nein? Sie hassen sich nicht. Nur manche Kroater sind gegen Bosner und umgekehrt.
Ich spreche aus Erfahrung da ich Bosnerin bin. Habe selber Kroater als Freunde.

Es sind deine Eltern, sie haben dich (und vielleicht Geschwister) gezeugt. Sie hassen sich nicht.

User22945
Fragesteller

Ich meine nicht meine Eltern sondern meine ob sich die Länder überhaupt mögen

angy2001  01.10.2015, 17:19
@User22945

Das ist eine ganz andere Geschichte. Aber es geht immer um Menschen, wenn die sich verstehen, reicht das doch. Alte Gräben (oder Neuere) gibt es immer wieder - und die sollten überwunden werden.