Kroatien anfang juni?

6 Antworten

Die Wettervorhersage für diesen Zeitraum gibt es doch schon.

Sonntag/Montag kann noch gewittrig und kühler sein, danach sieht es so aus, als ob es sonnig und warm wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Google Suche -> "Wetter Istrien"

Ob das Ergebnis für dich jetzt gut ist, musst du selbst entscheiden. Für den einen sind beispielsweise höchstens 25 °C gut für den anderen ist das zu kalt.

Es gibt jede Menge Wetter Websites die man googlen kann. Dann muss man sich nicht auf Meinungen von irgendwelchen Leuten verlassen, die um Bezug auf ein solches Thema ohnehin wertlos sind...

Nach aktueller Prognose soll es dort wechselhaft mit zahlreichen Gewittern werden. Aber auf hohem Temperaturniveau so bei 25 bis 30 Grad.

Was wir meinen ist hier nicht von Belang.

Es kann gutes Wetter geben oder auch nicht. Nicht mal die Meteorologen können dir das sagen.

Ich war schon öfter mal in den Monaten Juni, Juli oder September in Istrien und das Wetter war fast jedes Mal eine Katastrophe. Kann bei dir jetzt auch so sein oder auch nicht.