Kriegt My Hero Academia zu viel Hass ab?
Es ist zwar nicht der beste Anime aller Zeiten, aber ich finde ihn sehr Solide und verstehe nicht ganz, warum er so gehatet wird. ( Vor allem das Argument mit der toxischen Community macht gar kein Sinn! Warum sollte man einen Anime wegen seiner Community nicht mögen?)
9 Stimmen
3 Antworten
Ich bekomme den Hass gegen Großteile der Community ab und zu mit (und finde es total bescheuert). Der Anime kann aber nichts für seine toxische Community und daher finde ich es genauso bescheuert, den Anime nur deswegen zu meiden.
Naja. Auch toxisch, ja, aber ob viel toxischer weiß ich nicht. Sei froh, dass du es nicht mitbekommst, schön mitanzusehen ist nicht, bei keinem.
Der Anime war mal Mega Mainstream und einer der beliebtesten, als die ersten zwei Staffeln rauskamen. Inzwischen ist der halt aus dem Mainstream weg und andere Anime haben dessen Platz eingenommen. Daher ist auch der Hype weg und wesentlich mehr Leute blicken darauf wesentlich kritischer.
hab ich nix mitbekommen 😂
hä schau halt was dir gefällt und fertig was sind das für unnötige fragen
Ne ich schau den ja auch aber mich interessiert halt was andere dazu denken.. Du musst ja nicht antworten
Ich hab noch irgendwie noch nie etwas toxisches von der Community gehört. Die Attack on Titan, Naruto und Fullmetal Alchemist Brotherhood Communities sind da viel toxischer.