My Hero Academia season 8?

2 Antworten

Angekündigt wurde bisher noch nichts. Und die siebte Staffel ist noch nicht abgeschlossen. Aber ich denke, es ist mehr als wahrscheinlich, das man den Rest des nun abgeschlossene Manga auch adaptieren wird.

Ja, es stimmt, dass eine 8. Staffel von "My Hero Academia" (auf Japanisch: "Boku no Hero Academia") bestätigt wurde. Die Ankündigung wurde nach dem Finale der 7. Staffel gemacht. Allerdings gibt es bisher noch keine spezifischen Details zum genauen Veröffentlichungsdatum oder zur Handlung der 8. Staffel. Es wird jedoch erwartet, dass sie die Manga-Geschichte fortsetzen wird, die noch nicht vollständig im Anime adaptiert wurde.

Sobald weitere Informationen, wie zum Beispiel ein Veröffentlichungsdatum oder ein Trailer, verfügbar sind, wirst du diese auf offiziellen Kanälen wie der Webseite von "My Hero Academia" oder den Social-Media-Kanälen finden. Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden, um mehr zu erfahren.

Woher ich das weiß:Recherche