Kriegt man von Eisen(saft) Pickel bzw. unreine Haut?

2 Antworten

nimmt meine sis auch die eig fast reine haut hat, kann aber keine veränderungen feststellen dass das iwie schlimmer geworden ist ;)

Starlighte
Beitragsersteller

ok danke wie oft nimmst sie es? 3 mal oder 1mal

Starlighte
Beitragsersteller
@Solenia97

aber es steht 3 mal am tag 15 ml oder wie viel ml nimmst sie?

Solenia97  30.04.2014, 19:38
@Starlighte

ich denke so 15 - bis 20 ml ;)

auf jeden fall hilft das bei ihr denn sie hatte nen eisenmangel und ich finde auch dass sich das schon um einiges verbessert hat ;)

Kann sein; was passiert, wenn Du keinen Saft trinkst? Eisen muss man nicht als Saft zu sich nehmen.

Starlighte
Beitragsersteller

nichts passiert ich meine wenn ich das nehme bekomme ich schneller rote pickel aber mein eisengehalt ist niedrig (Haarausfall)