Kriegt man trotzdem einen Job in den Staaten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ein universelles Visum hat, zum Beispiel die Greencard, also legal arbeiten darf, dann findet man schon Arbeit.

Allerdings sind diese oft schlecht bezahlt und unterliegen schlechter Absicherung, oft ohne Krankenversicherung.

Medizinische Ausbildungen werden sowieso nicht anerkannt, da muss sie sich so oder so in den USA weiterbilden und die entsprechenden Lizenzen (je nach Bundesstaat und County unterschiedlich) erlangen.

stufix2000  09.06.2021, 16:05

Danke für den Stern ⭐️ Anonym43621

Eine Ausbildung wie hier gibt es in den Staaten nicht, wird schwierig da was anerkennen zu lassen. Die Jobaussichten für deine Mutter sind daher schwindend gering.

Ich denke auch eher, über diese Themen soltlen sich deine Eltern informieren. Ein Visum für die USA zu bekommen ist extrem schwierig.

Kommt natürlich immer auf den Beruf an. Aber irgendwas wird man finden, auch wenn es erst nicht der gewünschte Beruf ist.