Kriegt man Schaumstoffkleber von fliesen entfernt?

2 Antworten

Da müsste man wissen was es für ein Zeug es ist. Manches kann man einfach mit Wasser und Bürste abbreiben und manchmal hilft nur Spachtel und weggkratzen. Muss man probieren. Aber wenn es helle Fliesen sind Vorsicht mit Spachtel. Macht schwarze Streifen rein die gehen fast gar nicht weg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit speziellen Mitteln geht das schon du kannst dich mal bei einem Teppich oder Fliesen Spezialisten schlau machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung