Bekommt man im Gefängnis so viele Kalorien zu essen, dass man Fett werden oder sich Muskelmasse antrainieren kann?

6 Antworten

hungern muss niemand und im gefängnis pumpen min.70% prozent also haut hin aber komlett unbegrenzt is des essen natürlich auch nicht.

Das Essen im Krankenhaus ist sogar besser als im Gefängnis.

Du bekommst auch nur drei Mahlzeiten. Zwischenmahlzeiten gibt es da nicht unbedingt.

Das essen ist suppig. Meistens. Aber im Trainingsraum stehn genug an schweren Geräten

Furzer  30.04.2016, 12:10

Da wird es nicht gerade Brathähnchen, Big Mac und Curry Wurst geben. Aber normale Hausmannskost.

Das Essen ist je nach Anstalt recht unterschiedlich aber gut und reichhaltig. Ich hab nie Hunger gelitten