Kriegt man die Zähne mit Urin weißer?

5 Antworten

Zähne sind nicht bei jedem von Natur aus weiß, man kann sie nur so weiß bekommen, sie sie im Ursprung sind.

Beläge bekommst du auch mit gründlich putzen weg, am besten mit einer elektrischen Zahnbürste.

Ebenso hilft eine professionelle Zahnreinigung.

Früher sollen das Menschen gemacht haben, mache einfach einen Selbstversuch, alleine bei dem Gedanken, dreht sich mir der Magen um *schüttel*.

So kann man Zähne auch aufhellen, schau mal hier: http://www.rtl.de/cms/ratgeber/weisse-zaehne-tipps-und-hausmittel-zum-zaehne-aufhellen-b882-6e4e-20-336046.html

LG Pummelweib :-)

Lieber questionater300, das kann ich mir nicht vorstellen.

Die Färbung des Zahnschmelzes ist genetisch festgelegt, er kann nur noch von Tee, Kaffee, Nikotin usw. noch dunkler gefärbt werden.

Aber immerhin ist Urin steril, da er aus den Nieren kommt. Probiers doch einfach aus und teile uns das Ergebnis mit...

LG

Du kannst deinen Urin sogar trinken , es gibt ein populäres Buch darüber .....Urin , ein ganz besonderer Saft ......von einer Sportjournalistin ( ? ) - probiers halt aus .......;o).......

Chascha  17.05.2015, 21:59

Das Buch ist von Carmen Thomas.  Urin wird in der alternativen Medizin in den unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt. Warum nicht auch für weiße Zähne? Andererseits sollte Putzen wohl ausreichen. Dentin ist nicht gleichmäßig gefärbt und ganz weiße Zähne sind meistens unecht oder ungesund gebleicht, ergo kein gesundes Schönheitsideal.

Schaden tuts nicht, also probier es aus.

iihhhh nur die vorstellung reicht schon >_< also ich perönlich würde es nicht tun auch wenns funktioniert...

Chascha  17.05.2015, 22:03

Urin ist nahezu steril. Da ist das, was du sonst isst und trinkst eher eklig. Ich trinke es nicht, aber iihhh find ichs nicht...

AnnyTierfan  18.05.2015, 21:34
@Chascha

Hast du's schonmal gekostet? Ich hab mal aus versehen Hamsterurin gekostet und es war so eklig, der Geschmack ist 3 Tage nicht aus meinem Maund gegangen, obwohls nur 1 Tropfen war.

Ja aber erwarte keine Wunder. Schädlich ist es nicht, solange du nicht stundenlang gurgelst.