Kriegt man die Zähne durch ner Op gerade?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kriegt man die Zähne durch ner Op gerade?

Für die Korrektur Deiner Zähne ist keine OP erforderlich. Außerdem ist das unmöglich.

Für ne Zahnspange bin ich schon zu alt.

Nein, kieferorthopädische Behandlungen sind auch im Erwachsenenalter möglich.

Lasse Dich von einem Kieferorthopäden beraten.

Deichgoettin  08.10.2020, 09:57

Danke für den Stern :-))

Man ist nie zu alt für eine Zahnspange

Also ich finde deine Zähne wirklich nicht schlimm wenigstens das was man sieht auf dem Bild es sind ja nur zwei Zähne die schief sind wenn weiter hinten auch noch alles gut ist dann würde ich das so lassen. Wie sehen denn seine Backenzähne aus? Hast du da vielleicht schon Zahnlücken drin? Große große Füllungen?

Mit einer OP kann man keine Zähne richten. Eine Zahnspange geht auch im jüngeren Erwachsenenalter. Mußt du aber selbst bezahlen.

Zahnspange geht vielleicht.. Aber soo Schlimm siehts ja Nicht aus.