Kriegt man Cellulite wieder weg?

6 Antworten

Cellulite ist eine Ursache von falschem Lebensstil. Empfohlen: eine basenüberwiegende Ernährung, also sprich: absolutes Alkohol-/Koffeinverbot, viele Ballaststoffe, Obst und Gemüse, wenig Süßigkeiten, fettes Esen oder ungesundes Fast Food. Zudem wenig tierische Lebensmittel Fleisch/Milchprodukte (da diese wegen den tierischen Hormonen stark wassereinlagernd wirken) genauso wie zuviele Kohlenhydrate oder Weißmehlprodukte, viel Bewegung und Muskelaufbau der Beine hilft zudem.

8 Jahre und keine weitere Antworten. Aber ich habe meine Lösung gefunden, die ich übrigens dank gutefrage erst finden konnte. Denn mit Danaefabienne Drenante jeden Tag massieren, Schwimmen und Kickboxen (je 2x in der Woche) habe ich sie endlich in den Griffe bekommen. Noch ist es kalt, aber wenn der Sommer kommt, darf ich endlich wieder heiße Beine zeigen! Ich freue mich!

Woher ich das weiß:Recherche

 Ein Peeling zur Vorbereitung auf die Pflege ist ein Muss. Dabei bereite ich das Peeling mit etwas Mandelöl und Zucker im Verhältnis 1:1 selbst vor. Danach eine reichhaltige Pflege. Gerne benutze ich hier das Anti Cellulite Gel von bodyvita. Die reichhaltige Pflege hat sich  bewährt. Bei jedem  Duschen mach ich  Wechselduschen das regt die Durchblutung an und strafft zusätzlich. Sport ist auch wichtig ich fahre viel mit dem Fahrrad das strafft Beine und Po.

Cellulite kann man doch nicht wegoperieren. du kannst höchstens was machen, damit sie weniger sichtbar ist.

Mach Sport, vor allen Dingen Dehnungsübungen sind sehr vielversprechend.

Mach dir Massagen mit dem Mineral Treatment, das fördert die Durchblutung und strafft die Haut.

Also man muss halt schon bisl was tun, damit sich auch was bewegt.

Nein, geht nicht mehr weg, ist eine Bindegewebsschwäche, kann man nicht mal mit Cremes etwas dagegen machen.