Kriegt man beim Inkognito Modus Punkte für sein Account?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, bekommt man. Das macht, was die Punktzahl angeht, keinen Unterschied. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ja kriegt man :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja ist immer noch 2 Punkte wert und zählt mir auch bei den täglichen Missionen

Ja, genauso viele wie im nicht-Inkognito Modus

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ja, kriegt man. Darf aber gerne abgeschafft werden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)