Kriegt Ihr Kopfschmerzen bei zu viel Heizung?

14 Antworten

Ja. Vor allem, wenn sie nachts oder am frühen Morgen zu warm eingestellt ist.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Danke dann kommt es sicher daher bei Mir -_- ....

Ich arbeite im Lebensmittel-Großhandel. Betritt man morgens unser Vertriebsbüro, sinkt man vor dem zweiten Schreibtisch schon bewusstlos zu Boden, weil der Kreislauf kollabiert: 26 °C!!

Vom Heizen Kopfschmerzen? Riecht eure Heizung?

Sonst würde ich eher vermuten, dass es an mangender Belüftung liegt. Regelmäßig die Luft im Raum auszutauschen ist wichtig. Wenn der Sauerstoffgehalt in der Luft zu sehr sinkt kann das Kopfschmerzen verursachen.

Ich mag eh keine Heizungsluft wegen meinem Asthma, Kopfweh krieg ich da auch öfters, aber ich heize eh nicht wirklich viel, ich mags lieber kalt, gibt doch nix besseres. Von daher komm ich ganz gut klar !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopfschmerzen eher nicht, es sei denn ich schlafe in extrem beheiztem Raum. Was bei mir kommt sind Husten, aufspringende Lippen, brennende Augen und teils Kreislaufprobleme.