Film?

2 Antworten

Drecksau aus 2008.

Selim900
Beitragsersteller

Oh wow du hast wirklich so schnell meine Frage durchgelesen und weisst schon genau von welchem Film ich rede? Das glaube ich dir nicht mein Freund😂 ich wette für 1000 Euro den Film gibt es nicht denn du hier erwähnst oder? Deswegen werde ich meine Zeit auch nicht verschwenden um im Internet überhaupt nach zu schauen ob es ihn gibt. Also deine Absicht mich zu trollen kannst du als fehlgeschlagen betrachten Gruss.

OddOasis  17.07.2024, 01:15
@OddOasis

"Drecksau" ist ein deutscher Spielfilm von 2008, der Elemente von schwarzer Komödie und Roadmovie vereint. Der Film erzählt die Geschichte eines ungleichen Paares, das auf einer Reise durch den Balkan einen Adler erschießt und dafür von den Dorfbewohnern eingesperrt wird. Der Film spielt mit Klischees und Vorurteilen und ist eine schräge Kritik an nationalen Stereotypen. Die Hauptdarsteller sind Florian Stetter und Katharina Müller-Elmau.

ScarletWitch1  17.07.2024, 01:15
@Selim900

Es gibt wirklich einen Film der Drecksau heißt, er ist 2013 erschienen und James McAvoy spielt da die Hauptrolle.

Aber der gesuchte ist es nicht.