Krieger rasse in skyrim

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den Bretonen, denn durch die Magieresistenz (Rassen-Eigenschaft) kannst Du relativ gefahrlos an Magier ran, um sie niederzuschnetzeln. Die anfänglichen Punkteboni der Rassen kannst Du vergessen, das holst Du enorm schnell wieder auf.

ich denke, wenn du nur nahkampf/schwertkampf machen willst empfehle ich nord.. oder rothwardone jedoch finde ich ein bisschen magie zur unterstützung nicht schlecht, wobei kaiserliche im vorteil sind. ( ich bin auch kaiserlicher)

eigentlich ist es egal. der unterschied ist so minimal, den merkst du beim spielen kaum.

Orks oder Nord sind die besten Krieger