Kriegen Männer bei sehr hübschen Frauen Lust wenn sie sie umarmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Ja

Bei mir ist das manchmal so, da ich psychisch eine positive Grundhaltung ihnen gegenüber einnehme, sie rein äußerlich zu meiner sexuellen Zielgruppe gehören und sich mein Körper dann auf mehr einstellt.

Es ist mir dann sehr unangenehm und ich bemühe mich dann sehr, diese Erregung zu verbergen, außer sie ist schon meine Partnerin oder Freundin…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Jungs bestimmt, Männer eigentlich selten. Da ist irgendwann dann doch n gewisses Level an Berührung von Nöten damit da was geht. Imagine ich krieg jedes Mal Bock auf jede wenn wir mit 10 Mädels unterwegs sind und wir uns zur Begrüßung umarmen 😂 ( und ja die würden das mit mehr Aufwand als ner Umarmung alle schaffen das ich Bock kriege )