Kriege immer Werbung mit MIS(Media Information Systems) drauf, werde die auch irgendwie nicht los?

2 Antworten

Das geht eigentlich ganz fix. Steht auch überall:
Einfach bei Media Information Systems anrufen und darum bitten, dass sie deine Daten aus dem System entfernen sollen.

i.d.R. hat sich das damit erledigt...

Lostblood03
Beitragsersteller

Wie auch die da hingelangt sind.. aber dankeee! Werde ich gleich mal machen 🥰

geht easy..

anrufen, deine Daten löschen lassen und fertig😌

deine Daten sind da im System gelandet, deswegen kriegst du da immer Post. aber der Anruf sollte das ganze beheben..

Woher ich das weiß:Recherche