Kriege ich zu Ostern Geschenke als Zeitungsbote?

2 Antworten

Wer soll dir was schenken?

Du machst nur deine Arbeit und wenn du das nicht gerade im Dorf tust, wo du jeden persönlich kennst, dem du die Zeitung bringst, dann wüsste ich nicht, warum die Leute dir Geschenke geben oder hinterlegen sollten.

Pewa123
Beitragsersteller

Bekam ich zu Weihnachten

Schnoil  25.03.2021, 22:20
@Pewa123

Das stand nicht in der Frage, also konnte ich nicht wissen, wie du auf die Idee mit den Ostergeschenken kommst. Aber es bedeutet auch nicht, dass Ostern automatisch wieder Geschenke kommen.

Versuch dein Glück, ich denke es kann gut möglich sein. Immer schön freundlich sein 😉😂

Woher ich das weiß:Recherche