Kriege ich was geklaut wurde zurückerstattet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

danke für die airpods. ne spaß hast wahrscheinlich schlechte chance bzw wenn du weist wer es war und bist bei der kripo ermittelt die, wenn du noch die rechnung nachweisen kannst und er oder sie keine, dann hast du villeicht sogar noch eine chance aber eher unwahrscheinlich. bzw dein phone sollte ja automatisch zu denen connecten was auch ein beweis wäre aber dafür müssten die in die hände der kripo kommen

man finde den Dieb, und er diese noch in Besitz hat ... schwierig

von wem wolltest was erstattet haben?