Kriege ich von der Bundeswehr noch eine Antwort oder wollen die mich nicht haben?

3 Antworten

Von Experte Plakos bestätigt

😊 Sechs Wochen....

Es kann definitiv noch länger dauern, die Bewerbung muss bearbeitet, geprüft werden usw.

Gedulde dich noch oder wie bereits erwähnt, kurz einmal durchrufen und nachfragen.

FligtNight  02.05.2022, 19:02

Die sind nicht die schnellsten bei der Bundeswehr :P

Zuerst solltest du dir im klaren sein, dass bei der Bundeswehr jährlich tausende Bewerbungen eingehen, die alle gesichtet und abgearbeitet werden wollen. Daher kann eine Antwort auf deine Bewerbung von der Bundeswehr schon mal länger dauern. Habe daher noch etwas Geduld und nutze die Zeit am besten für die Vorbereitung auf das Assessment.

Kannst ja mal anrufen und freundlich fragen. Es reißt dir deswegen niemand den Kopf ab und es zeigt auch, dass du wirklich Interesse hast.